Juergen Hoffarth Haartypologie, Harologi Schweiz
Juergen Hoffarth Haartypologie, Harologi Schweiz





 

Es gibt keinen Gegensatz zwischen WISSEN UND SCHÖNHEIT (oder ÄSTHETIK)!

 


Wir wollen der wichtigste Wissensvermittler für Haar, Kopfhaut und HaarNahrung sein.

 


Wir sind seit 30 Jahren eine typische Wissensfirma. Wir gehören zur kosmetischen Branche, bei der das Äussere selbstverständlich eine zentrale Rolle spielt.  

 

Wir wollen die besten Produkte und das beste System für alle Gelegenheiten haben, um den uniken Bedarf des Kunden zu analysieren und individuell angepasste Haar- und Kopfhautprodukte empfehlen zu können. 

 


Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Produkte folgende Kriterien erfüllen:

 


•Biologisch abbaubar

•Nicht im Tierversuch getestet

•Ozonfreundlich

•Lesbare Produktbeschreibung

•Richtiger pH-Wert: 4,5 - 5,5

•Hergestellt aus exklusiven natürlichen Ressourcen

 


Harologi Produkte wird in der Dänische Positivliste für Umwelt und Gesundheit aufgeführt. 

Harologi wurde 2009 in Stockholm mit dem AWARD beste Haarpflegelinie ausgezeichnet. 

Harologi Produkte sind mehrmalige Produkttestsieger.

 

Hǻrologi ist die Lehre des Haares und dessen Beeinflussung durch Ernährung, Umwelt, Behandlungen und der Zusammensetzung von Haarpflegeprodukten.

 

Ein Hǻrologe vermutet nicht, was für das Haar am besten ist, er weiss es.  

 

Die Kombination aus Fachkenntnis, Erfahrung und Fakten über den Aufbau   des Haares sind die perfekte Grundlage für die Beratung des Kunden.

 

Jedes Haar ist individuell.

 

Genau wie ein Fingerabdruck gleicht kein Haar dem anderen. Deshalb beginnt der Hǻrologe damit, einige der Haare in einem Haartestgerät auf Elastizität und Stärke hin zu prüfen. Das Testergebnis und eine Kopfhautanalyse liefern dem Hǻrologen die Information, die er benötigt, um eine massgeschneiderte Behandlung einzusetzen.

 

Schönheit kommt von Innen.

Um jedoch ein richtig gesundes Haar zu erhalten, müssen wir es auch von innen durch geeignete Vitamine und Mineralien aufbauen. Einen Teil des Vitamin – und Mineralstoffbedarfs nehmen wir durch normale Kost zu uns. Aber häufig reicht dies nicht aus, was sich dann in glanzlosem Haar, fahler Hautfarbe und rissigen Nägeln bemerkbar macht.

 

HAROLOGI SWITZERLAND

 

Blue Beauty Line OHG
Weinsteig 69
8200 Schaffhausen 

 

Rufen Sie einfach an

+41 52 721 6500 AB

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.