Juergen Hoffarth Haartypologie
Juergen Hoffarth Haartypologie

Tagblatt Online Altstätten SG



Tagblatt Online, 13. April 2012 01:06:42

Kein Grund, sich die Haare zu raufen

ALTSTÄTTEN. Glanzloses Haar, Haarausfall, Schuppen, juckende Kopfhaut? Immer mehr Menschen sind mit der Qualität ihrer Haare nicht zufrieden. Ein Grund kann eine aus dem Gleichgewicht geratene und verschlackte Kopfhaut sein, die zu unerwünschter Schuppenbildung, Haarausfall, Juckreiz und mattem, strähnigem Haar führen kann. In den langen Wintermonaten haben Kälte und trockene Luft dem Haar und der Kopfhaut arg zugesetzt. Das Haar ist trocken, glanzlos, spröde, neigt zu Spliss oder fällt gar aus.

Harologi ist die Lösung

Der Weg zu gesundem, glänzendem, fülligem Haar liegt in der richtigen Pflege und Behandlung der Haare und der Kopfhaut. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, mit einer Frühlingskur etwas dagegen zu tun, und zwar mit Harologi. Produkte wie Spezialshampoos, Aufbaukuren und Wirkstoffkonzentrate lassen sich individuell für jedes Haar- und Kopfhautproblem mit speziellen Essenzen anreichern. Zum Beispiel mit ein paar Tropfen Ginseng zur Anregung der Durchblutung, oder Kiwi, um dem Haar höhere Feuchtigkeit und Glanz zu verleihen. Ganz gleich, welchen spezifischen Bedarf Haar und Kopfhaut haben: mit Harologi erhält man nachhaltig wirksame Pflegeprodukte, welche von führenden Haarspezialisten empfohlen werden.

Haar- und Kopfhautanalyse

In der Sternen-Apotheke in Altstätten findet am Freitag, 20. April, ein Haarberatungstag statt. Ein Experte analysiert die Kopfhaut mittels einer Mikro-Videokamera, und mit einem Haartest werden Feuchtigkeitsgehalt und Elastizität der Haare gemessen. Diese Ergebnisse liefern die Informationen, um eine massgeschneiderte Behandlung und eine optimale Pflege einzusetzen. Eine ganzheitliche und kompetente Beratung hilft, auch hartnäckige Probleme grundlegend und doch schonend zu lösen. Die Zusammenstellung der entsprechenden Haarpflege verhilft bei richtiger Anwendung und etwas Geduld zu einer gesunden Kopfhaut und schönem, glänzendem Haar. Diese individuelle Pflege und Behandlung kann durch Einnahme von Vitalstoffen optimal unterstützt werden.

Am besten überzeugt man sich selbst und reserviert sich einen der wenigen Termine. Die persönliche Einzelberatung findet im Beratungsraum der Sternen-Apotheke statt und kostet 20 Franken. Reservation unter Telefon 071 757 11 11. (pd)

Sternen-Apotheke, Dr. P. Schnell, Marktgasse 1, Altstätten

Kundenmeinungen www.vitality-hair-beauty.com

 

Liebe Frau Cetintas,
Anfang Januar war ich das erste Mal bei Ihnen, da ich ein Problem mit meiner Kopfhaut hatte. Diese war komplett ausgetrocknet und mit einer dicken Schuppenschicht bedeckt. Sie haben eine Haarosmose und Kopfhautbehandlung gemacht und sofort merkte ich eine Besserung, meine Kopfhaut war wieder sichtbar und freier. Ich habe dann von Ihnen noch Haarpflegeprodukte mitgenommen und die Behandlung daheim weiter gemacht und ich bin super zufrieden. Ich fühle mich seit dem wieder viel wohler mit meiner Kopfhaut und auch mit meinen Haaren. Denn als ich im März zu 2. Behandlung kam, habe ich so wie auch beim ersten Mal noch einen super Haarschnitt bekommen. Die Behandlung schlägt gut an, denn nicht nur die Kopfhaut ist besser geworden sondern auch meine Haare haben wieder mehr Glanz und Fülle bekommen und neue Haare kommen auch wieder.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die gute Beratung!

Ich komme Ende April wieder und freue mich dann auf den nächsten Termin, an dem ich Strähnchen bekommen werde, weil meine Haare wieder gesünder sind.



Liebe Nazli,
ich bin sehr dankbar, dass ich an meinen eigenen Haaren die 
wohltuende Wirkung all dessen erfahren durfte und darf, was
Du, durch Deine Fachkompetenz und Deine hervorragenden 
Produkte zu ermöglichen vermagst. Meine Haare, mein Kopf 
und meine Kopfhaut sind Dank Dir in einem wunderbaren Zu-
stand. Ich habe es mit Deiner Hilfe geschafft endlich gesundes
langes Haar zu bekommen wie ich es mir schon immer gewünscht 
habe! Ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team!

M.W.

Forum gofeminin

eli





Haarologi ist genau auf Dein Haar abgestimmt...

Also, ich bin seit ca einem Jahr Kundin im Haarologi-Salon, habe den ganz zufällig in der Nähe von meiner Arbeit entdeckt, nachdem meine Haarfrust schon alle Grenzen überschritten hatte. Ich habe von Geburt gute dicke Haare gehabt, aber so ca ab 23-24 sind die immer schlechter geworden, unendlicher Spliss, Haarausfall ohne Ende, mein Freund hatte Angst neben mir zu schlafen, denn nach dem Aufwachen war der Kissen mit Haaren bedeckt... Schön war es nicht...
In dem Salon hat mir die Besitzerin alle Prinzipien von Haarologi erklärt, und wir haben ein Programm zusammengestellt und nun nach ca 10 Monaten bin ich mit meinen Haaren wieder unedlich glücklich. Ich habe in den ersten 2-3 Monaten den Salon alle 2 Wochen besucht - für die Entschlackungskur und Spitzen feilen. Jetzt mache ich nur 2 Mal die Woche Maske daheim und wasche meine Haare nach den ganzen Haarologi-Regeln, bürste sie mit der Langhaarbürste und kann es nicht glauben, wie stark meine Haare nachgewachsen sind. Die Produkte kosten alle so um 20-25 Euro, sind aber ergibig und sind es voll wert. GM kenn ich etwas weniger, meine aber, es ist nicht so auf Kundenbedürfnisse abgestimmt, sondern eher auf Typ. Die Haarologen machen Tests und mischen für Dich teilweise Sachen extra zusammen. Ich muß jedes Mal auch wenn ich nur das Schampoo nachkaufen komme - einen Kopfhaut und Haarstärketest machen, um zu sehen, ob Fortschritte und eventuell Änderungen gibt, dann wird die Pflege wieder angepasst. Ich war in den Süden verreist, habe zusätzliche Tips bekommen, wie man die Haare vor Sonne schützt usw. Also wirklich super kundenspezifisch. Kann ich nur empfehlen. Bei Fragen schreibe einfach. Wo hast Du den Deinen Salon, gibt ja nicht so viele... Meiner ist in der Nähe von Stuttgart. 
LG

HAROLOGI SWITZERLAND

 

Blue Beauty Line OHG
Weinsteig 69
8200 Schaffhausen 

 

Rufen Sie einfach an

+41 52 721 6500 AB

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.