Juergen Hoffarth Haartypologie
Juergen Hoffarth Haartypologie

Hinterlasse einen Kommentar, mache Verbesserungsvorschläge, oder teile uns deine Erfahrungen über Harologi Produkte mit.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Wir möchten über die „Haarsprechstunde“, welche am 08. November 2013 bei Coiffeur André in Denkendorf stattgefunden hat, berichten.

Unsere Vorgeschichte: Wir waren es leid unsere Haare zu färben und hatten uns vor ca. 1 ½ Jahren dazu entschlossen, in Zukunft zu den grauen Haaren zu stehen. In gefärbtem Zustand waren unsere Haare immer schön glänzend und problemlos. Der Haarpflege haben wir keine große Beachtung gewidmet. Hauptsache keine Silikone, Bioshampoo vom Drogeriemarkt und ab und zu eine Spülung. Nun sind die letzten Farbleichen verschwunden und unsere individuelle Einzelhaarfarbe gefällt uns gut, aber leider lässt sich die Struktur von grauem Haar nicht mit der von gefärbtem vergleichen.

Der Ablauf: Jürgen Hoffarth hat ein Haar in ein spezielles Gerät eingespannt und getestet, ab wann das Haar reißt. Anschließend hat er den Zustand unserer Kopfhaut und der Haare mit einer digitalen Video-Microkamera analysiert. Er hat alles genau und verständlich erklärt. Das Ergebnis für uns war ernüchternd. Aufgrund des Zustandes der Haare empfahl er individuell auf uns abgestimmte Produkte von Harologi. Dann sollte der Haartest nach 2-3 Wochen wiederholt werden.

Fazit: Wir waren zu Beginn sehr skeptisch mit den Produkten zu arbeiten, da man die Anwendung nicht mit der bisher gewohnten Haarpflege vergleichen kann. Trotzdem haben wir eisern den Ablauf befolgt. Es war nicht immer leicht, in die alte Gewohnheit zurückzufallen, doch wir sind hart geblieben Die Haare veränderten sich tatsächlich zum Positiven. Nicht nur optisch sondern auch haptisch.

Vier Wochen später nun bei André zur Nachkontrolle mit folgendem Ergebnis: Wesentliche Verbesserung der Haarstruktur. Die Haare sind schön füllig, geschmeidig und haben mehr Glanz. Wir sind happy!

Wir werden die Produkte weiterhin benutzen und möchten uns bei André und Herrn Hoffarth für die Tipps und super Beratung bedanken.

Liebe Grüße

Sabine D. Simone W.

HAROLOGI SWITZERLAND

 

Blue Beauty Line OHG
Weinsteig 69
8200 Schaffhausen 

 

Rufen Sie einfach an

+41 52 721 6500 AB

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.